Zum Inhalte wechseln

Sky Sport News im Livestream

Sky Sport News im TV & Stream - Sport-Nachrichten rund um die Uhr

Sky Sport News im Live-Stream auf skysport.de und im Free-TV!
Image: Sky Sport News seht Ihr im TV und im Livestream auf Sky Go!  © Sky

Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News ist ab sofort wieder exklusiv für Sky Kunden empfangbar. Als Stream auf Sky Go und im TV.

+++ HIER GEHT'S ZUM SKY SPORT NEWS LIVESTREAM AUF SKY GO +++

Sky Sport News, das im kommenden Dezember sein zehnjähriges Jubiläum feiert und die vergangenen viereinhalb Jahre frei empfangbar zu sehen war, ist ab sofort im Entertainment Pakets Deines Sky Abos sowie bei Bestellung eines Sky Tickets enthalten.

Alle Kunden werden den Sender somit weiterhin empfangen und profitieren darüber hinaus von den neuen Möglichkeiten der Programmgestaltung, die mit der Rückkehr ins Pay-TV einhergehen. So wird unter anderem mehr Bildmaterial aus von Sky live übertragenen Wettbewerben zu sehen sein.

In den Rolling News wird es zudem weniger Werbeunterbrechungen geben.

Sky Sport News im Livestream auf Sky Go und im TV

Deutschlands erster Rund-um-die-Uhr-Sportnachrichtensender berichtet im Rolling-News-Prinzip umfassend und topaktuell aus der Welt des Sports - 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche.

Mit seinem flächendeckenden Reporternetzwerk in ganz Deutschland ist Sky Sport News immer ganz nah dran am Geschehen und informiert über alle wichtigen Sportereignisse in Deutschland.

Neben dem linearen TV kannst du das Programm auch hier auf Sky Go ganz bequem streamen.

Weiterempfehlen: